Vortrag: Einführung in die OSM

Am Montag den 23.3.2015 um 19:00 wird Martin Feuersänger in der Jugendherberge Bremen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des OV Bremen der DJH einen Vortrag zur Einführung in die OpenStreetMap halten. Voraussichtlich wird der Vortrag 45 Minuten dauern. Die Jahreshauptversammlung ist öffentlich, Mitglieder des OV Bremen, aber auch Gäste sind herzlich willkommen!

Wenn du wissen möchtest was und wer hinter der freien Weltkarte steckt, welche spannenden Anwendungen es gibt und wie du selber beitragen kannst, dann solltest du diesen Vortrag nicht verpassen!

Ein Gedanke zu „Vortrag: Einführung in die OSM

  1. Herbert Klaus

    Hallo Martin,

    habe mich längere Zeit nicht sehen lassen, weil viele Dinge für mich „Böhmische Dörfer“ sind.
    Bin aber nach wie vor an „Kartengestaltung“ wie OSM interessiert. Daher freue ich mich über diesen Einführungskurs.

    Wir haben zusammen in der Neustadt damals bei Regenwetter um den Neustadtswall herum die Hausnummern „abgearbeitet“.

    Brauche noch viele Infos und komme daher gern am 23.3. in die Jugendherberge.

    LG Herbert Klaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.