Über uns

Bei OSM Bremen treffen sich all jene, die sich für lokale OpenStreetMap-Themen in Bremen und umzu interessieren. Einmal im Monat treffen wir uns zum Stammtisch, auch Mappertreffen genannt, dass allen an OSM Interessierten offensteht und die wir herzlich dazu eingeladen.

Das Treffen findet jeweils am vierten Montag eines Monats ab 19:00 Uhr in den Räumen des Hackerspace Bremen in der Bornstraße 14/15, 28195 Bremen statt.

Mailingliste

Außerhalb der Stammtische diskutieren wir auf einer Bremer  Mailingliste. Alle Interessierten können die Liste abonnieren. Das Archiv kann aber jeder auch ohne Anmeldung lesen.

Wiki

Wir pflegen auch die Wiki-Seite über Bremen im OSM-Wiki, auf der viele Details wie z.B. zu POIs, ÖPNV oder den Bremer Bezirken dokumentiert sind.

Hinweis zu den Hackerspace Räumen

Der Hackerspace ist über den Innenhof der Bornstraße 14/15 zu erreichen. Siehe auch: Anfahrt Hackerspace.

Wer uns trotzdem nicht findet, kann auch an der Klingelanlage des Hauses 14/15 klingeln. Es kommt dann jemand und holt euch ab.